Im EVA organisieren wir Veranstaltungen, Workshops und Aktionen, die sich auch an den vielfältigen Lebensrealitäten junger Frauen* in Frankfurt orientieren. Das EVA ist ein Raum, in dem auch ihre Stimmen und Bedürfnisse Gehör und Platz finden. Unsere Angebote richten sich an junge Frauen* - aber nicht nur!
Die Veranstaltungsthemen können zu den unterschiedlichen Zeitpunkten im Leben von Relevanz sein. Wann dieser Zeitpunk im Leben ist, bestimmt jede selbst.
Das EVA versteht sich als ein Ort des Dialoges und der Begegnung und freut sich über einen intergenerativen Austausch.

Wir - das Referentinnen-Team, das bisher für die Rubrik Junge Frauen* im EVA zuständig ist - möchten junge Angebote machen, die allen Frauen*, egal welchen Alters offenstehen.  

Wir freuen uns über einen intergenerativen Austausch und heißen alle Frauen* herzlich willkommen! Wenn ihr Fragen, Themenwünsche oder Anregungen habt,  freuen wir uns, von euch zu lesen und zu hören.

Ulrike Gros  und Sandra Knorr