Mittwoch 20. Oktober 17:00
Veranstaltungsort

Evangelisches Frauenbegegnungszentrum EVA
Saalgasse 15
60311 Frankfurt am Main

theologisch-politisch-philosophisch

Das entscheide ich!

Mittwochskreis

Patientenverfügung, Pflegevollmacht oder Testament: Damit sind Entscheidungen verbunden für Momente, in denen wir dazu nicht mehr in der Lage sein werden. Es ist also an der Zeit, das jetzt zu tun, sich auf jeden Fall zu informieren. Welche Entscheidungen muss ich treffen, damit das geschieht, was ich mir wünsche? Mit wem will ich das besprechen? Welche Formulare gibt es, wo werden die hinterlegt? Gemeinsam werden diese Fragen in der Reihe Alleine sein – einsam sein besprochen.

Dritter Gesprächsabend.

Ort / Zeit: EVA, 17.00 Uhr
Kosten: 2 €
Leitung: Ulrike Kress, Anne Wisseler-Soos
Anmeldung: bis 18.10. unter 069 / 920708-0 oder online.

Anmelden
Ich melde mich zur Veranstaltung an:
Datenschutzhinweis