Samstag 11. Dezember 10:00 - 13:00
Veranstaltungsort

Evangelisches Frauenbegegnungszentrum EVA
Saalgasse 15
60311 Frankfurt am Main

Komm in Kontakt

Frauen-Zimmer- Ein Raum der Begegnung

Winterfrühstück

Heute ist unser letzter Termin in diesem Jahr. Bei einem gemeinsamen Winterfrühstück schauen wir auf die vergangenen zwölf Monate und sprechen auch über das neue Jahr. Wie fühlen wir uns? Was hat uns gut gefallen? Was werden wir im neuen Jahr gemeinsam machen? Wie stellen wir uns das nächste Jahr vor? Hierbei sammeln wir auch Ideen und tauschen uns über unsere Wünsche und Ziele aus.

Ort / Zeit: EVA, Saalgasse 15, 10.00 – 13.00 Uhr Kosten: 5 €
Leitung: Sandra Knorr, Mechthild Nauck, Maria Hauf

Anmeldung: bis 06.12., 069 / 920708-0 oder online.

Kooperation: Lebenshilfe Frankfurt am Main e. V.

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „Frauen-Zimmer: Ein Raum der Begegnung“ in Kooperation mit der Lebenshilfe Frankfurt. Die Veranstaltungsreihe wird durch das Frauenreferat der Stadt Frankfurt gefördert. Dieser Ort ist nicht komple barrierefrei. Bitte fragen Sie uns bei der Anmeldung.

Anmelden
Ich melde mich zur Veranstaltung an:
Datenschutzhinweis