Montag 20. Dezember 18:00
Veranstaltungsort

Siehe Beschreibungstext

theologisch-politisch-philosophisch

"Hört der Engel helle Lieder"

Festlicher Gottesdienst zum Jahresabschluss

Mit einem festlichen Gottesdienst in der Alten Nikolaikirche gehen wir gemeinsam auf Weihnachten zu. Wir werden uns in dieser Gemeinschaft stärken lassen, die für viele Frauen so wertvoll ist. Deshalb wollen wir zum Ende des Jahres auch innehalten und Danke sagen für vieles, das möglich war.

Auch in diesem Jahr werden wir den EVA-Weihnachtsgottesdienst wieder so feiern, dass möglichst viele Frauen* dabei sein können. Deshalb gilt die 3G Regel und Anmeldung mit Angabe eines Zeitfensters, in dem du kommen möchtest (18 Uhr (ausgebucht), 18:30 Uhr (auf Nachfrage), 19 Uhr (ausgebucht) oder 19:30 Uhr).
Um 18 Uhr beginnen wir den Gottesdienst mit Stadtdekan Achim Knecht und der Einführung unserer neuen Frauenpfarrerin Prof.in Dr.in Gotlind Ulshöfer. (Bereits ausgebucht)
Ab 18:30 Uhr kannst du verschiedene Stationen in der Alten Nikolaikirche aufsuchen und dich vom EVA-Team mit Musik und Worten, Bildern, Licht und Segen in die Weihnachtszeit und das neue Jahr begleiten lassen.
 

Ort / Zeit: Alte Nikolaikirche, 18.00 Uhr, 18.30 Uhr, 19.00 Uhr, 19.30 Uhr
Leitung: Team des EVA
Anmeldung: bitte bis 20.12. unter 069 / 920708-0 oder online.

Anmelden
Ich melde mich zur Veranstaltung an:
Datenschutzhinweis