Dienstag 13. Juni 17:00 - 18:30
Veranstaltungsort

Online

theologisch-politisch-philosophisch

Feministischer Lesekreis

Du liebst Literatur und hast Lust, gemeinsam mit anderen Frauen zu lesen und zu diskutieren? Du möchtest schon lange mal wieder einen Roman lesen, nimmst dir alleine aber nicht die Zeit dafür? Dann lies doch mit uns zusammen! Wir treffen uns alle zwei Wochen zu literarischem und feministischem Austausch auf Zoom. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Um zu erfahren, welches Buch wir gerade lesen und dich anzumelden, schreib eine Mail an: sandra.knorr@frankfurt-evangelisch.de oder sophie.bauer@frankfurt-evangelisch.de.

Termine: 27.06.

Ort / Zeit: Digital, 17.00 – 18.30 Uhr, jeden 2. Dienstag 

Kosten: Anschaffungskosten für Literatur


Leitung: Sophie Bauer und Sandra Knorr
Anmeldung: Bis jeweils Sonntag vor dem Termin, unter 069 / 920708-0 oder online.

Anmelden
Ich melde mich zur Veranstaltung an:
Datenschutzhinweis