Herzlich Willkommen im EVA mit 3G+ (geimpft, getestet oder genesen).

3G+ Sicherheit für euch und andere!

Bitte an ALLE Besucher*innen des EVA-Zentrums einen Schnelltest durchzuführen, bevor sie zu uns kommen! Wir haben euch vermisst und freuen uns sehr, dass der Präsenzbetrieb im EVA wieder starten konnte. Damit das so bleibt, setzen wir im EVA die 3G+ Regel um (geimpft, getestet oder genesen). Mehr Sicherheit durch Schnelltests für ALLE.

Wenn möglich finden Veranstaltungen ab 18.11.2021 online statt. In Präsenz treffen wir uns nur in kleinen Gruppen. Je nach Angebot ist auch der Negativnachweis durch einen PCR-Test notwendig (max. 48 Stunden alt).

Prinzipiell bitten wir ALLE Besucher*innen des EVA-Zentrums, selbst einen Schnelltest durchzuführen, bevor sie zu uns kommen. Das gilt auch für Geimpfte und Genesene.

Für Rückfragen zu den Test oder anderen Themen, meldet euch gerne bei uns!

Der Besuch von Veranstaltungen soll so für alle Frauen* nach Anmeldung und mit FFP2 oder medizinscher Maske möglich bleiben.

Bitte beachtet unser Hygiene- und Schutzkonzept.

Beim Betreten des EVA Maske tragen und Hände waschen / desinfizieren. Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Weitere Informationen