EVAs Kreativ-Café UNTERWEGS - am 2. Juli an der Nidda

Abenteuer Floßbau

EVAs Kreativ-Café UNTERWEGS - am 2. Juli an der Nidda! Wer hat schon einmal ein Floß gebaut? An diesem Samstag laden wir alle Frauen* ein, die etwas Neues erleben wollen: Wir bauen unser eigenes Floß und fahren über die Nidda! Dafür benutzen wir Kanister, Seile, Bretter. Was wir noch brauchen? Kreativität, Werkzeug und Abenteuerlust. Reicht mein (Selbst-)Vertrauen, um den ersten Schritt zu wagen? Wir arbeiten zusammen und erreichen unser Ziel - eine Flussüberquerung auf einem selbstgebauten Floß. Ein unvergessliches Erlebnis, versprochen!

Es gibt Schwimmwesten, du musst nicht schwimmen können.

Wichtig: Bitte denk an bequeme Kleidung und bring für dich ein Getränk und etwas zu Essen für die Mittagspause mit.
Es gibt eine Kinderbetreuung - bitte bei der Anmeldung das Alter des Kindes angeben.

Weitere Kreativ-Café-Termine: 22.07. / 23.09. / 21.10. / 18.11. / 16.12.

Ort / Zeit: Naturschule Hessen, Am Burghof 55, 60437 Frankfurt, Treffpunkt rot-weißer Turm, 10.00 – 14.30 Uhr
Kosten: 5 €
Referentin: Stephanie König
Leitung: Ulrike Gros, Mechthild Nauck, Maria Hauf
Anmeldung: Bis 19.06. unter 069 / 920708-0 oder online.
Kooperation: Naturschule Hessen, Lebenshilfe Frankfurt am Main e.V., DW Flüchtlingsunterkunft Edwards Garden, Frauen am Frankfurter Berg