Advent - und keine Präsenz im EVA möglich.

Advent - und keine Präsenz im EVA

Veranstaltungen nicht mehr in Präsenz möglich. Gottesdienste finden statt. Advent - und alles wird anders. Aber doch nicht so! Das hatten wir uns anders vorgestellt! Bis auf wenige Ausnahmen können zurzeit die Veranstaltungen von EVA nicht mehr in Präsenz stattfinden.

Es ist jetzt so wichtig, Kontakte zu reduzieren und wir bitten um eure Unterstützung dabei. Meldet euch aber gerne telefonisch oder per Mail, wenn ihr auf diesem Weg Kontakt braucht und möchtet.

Die Gottesdienste am 14.12. und 20.12. in der Alten Nikolaikirche wollen wir weiterhin feiern, in Formaten, die der Situation angepasst sind (3G oder 2G). Bitte nur mit Anmeldung, damit wir planen können.

Und trotz allem: Es ist Advent! Wir gehen auf Weihnachten zu. Das Fest, an dem ein Engel sagt: "Fürchtet euch nicht!" Und alles wird anders.