Ökumenischer Frauen*gottesdienst

Segen für das neue Jahr! Frauen*gottesdienst

Willkommen in 2022! Mit einem Segensgottesdienst in der Alten Nikolaikirche gehen wir gemeinsam ins neue Jahr. Bitte bis 10.01. im EVA anmelden, die Teilnahme ist unter 2G Regeln möglich (vgl. dazu auch unser Update Sicherheitskonzept EVA unten).

Ort / Zeit: Alte Nikolaikirche, Römerberg, 19.00 Uhr
Leitung: Anne Daur-Lyrhammer und Ulrike Gros
Musik: Ursula Mühlberger
Anmeldung: Bis 10.01. unter 069 / 920708-0 oder online.

 

Update Sicherheitskonzept EVA

Zum neuen Jahr gilt für alle Veranstaltungen von EVA 2G.

Wir haben so entschieden, damit möglichst viele Veranstaltungen wieder in Präsenz möglich sind. Das heißt, dass ihr euch vor Beginn der Veranstaltung bitte ausweist und einen Nachweis zeigt, dass ihr geimpft oder genesen seid.

Falls ihr euch aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen könnt, nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

Bitte auch weiterhin nur nach Anmeldung kommen, damit wir planen und evtl. auch absagen können, falls eine Veranstaltung nicht stattfinden kann.

Zudem empfehlen wir allen Besucher*innen des EVA einen Schnelltest zu machen bevor sie sich mit anderen bei uns treffen - auch Geimpften und Genesenen. Wir können und wollen das nicht kontrollieren, aber bitten um eure Unterstützung bei unserem Anliegen, dass alle gesund und sicher zusammen sein sollen.

Hygiene- und Abstandsregeln werden beachtet und bis zum Platz FFP2 oder medizinische Masken getragen.

Wenn ihr Fragen habt oder ein Anliegen zu diesen Themen, meldet euch gerne telefonisch oder per Mail.

Auch für (technische) Fragen zu unseren Online-Angebote bieten wir weiterhin Unterstützung an.