Update Juni 2022

Corona-Sicherheitskonzept EVA

Im EVA gelten weiterhin die Coronabedingten Hygiene- und Abstandsregeln. Außerdem bitten wir um das Tragen einer FFP2- oder medizinischen Maske bis zum Platz.

Wir begrüßen es, wenn alle Besucher*innen des EVA nach den 3-G-Regeln die Veranstaltungen im EVA besuchen – also geimpft, genesen oder getestet.

Grundsätzlich empfehlen wir allen Besucher*innen einen Schnelltest zu machen bevor sie sich mit anderen bei uns treffen - auch Geboosterten, frisch Geimpften und Genesenen. Wir kontrollieren das nicht, aber bitten um eure Unterstützung bei unserem Anliegen, dass alle gesund und sicher zusammen sein sollen.

Bitte auch weiterhin nur nach Anmeldung kommen, damit wir planen und evtl. auch absagen können, falls eine Veranstaltung nicht stattfinden kann.

Falls ihr Fragen habt oder ein Anliegen zu diesen Themen, meldet euch gerne telefonisch oder per Mail.

Auch für (technische) Fragen zu unseren Online-Angebote bieten wir weiterhin Unterstützung an.