Freitag 17. Februar 16:00 - 19:00
Veranstaltungsort

Evangelisches Frauenbegegnungszentrum EVA
Saalgasse 15
60311 Frankfurt am Main

künstlerisch-kreativ-kulturell

EVAs Kreativ-Café

Collagieren

In EVAs Kreativ-Café gibt es jedes Mal ein neues Thema zum Mitmachen. Im Februar werden wir im Kreativ-Café Collagieren. Beim Collagieren werden Schnipsel, Fotos, Zeichnungen, einzelne Wörter oder ganze Sätze aus alten Magazinen und Zeitungen ausgeschnitten und neu zusam- mengesetzt. Mit Schere und Kleber entstehen dabei kreative Foto-Collagen und poetische Texte – mal nachdenklich, mal lustig, mal ästhetisch. Für das Collagieren wird kein Vorwissen benötigt! Ab April geht es dann weiter mit dem Kreativ-Café. Auf unserer Internetseite, bei Facebook und Instagram werden wir die Termine und Themen mitteilen. Falls du direkt informiert werden möchtest, wende dich per Mail an ulrike.gros@frankfurt-evangelisch.de.

Du hast zuhause ein kreatives Projekt und möchtest es fertigstellen? Bring es gerne mit und arbeite im Kreativ-Café daran weiter. Wir freuen uns auf gemeinsame Nachmittage!

EVAs Kreativ-Café – feministisch, inklusiv, kreativ.
Die EVA-Räume sind nicht komplett barrierefrei. Bitte sprich uns bei Fragen an!

Ort: EVA
Kosten: 2 €
Referentin: Alia Zentel, Lin Hanka
Leitung: Ulrike Gros
Anmeldung: Bis 16.02. unter 069 / 920708-0 oder online.

Anmelden
Ich melde mich zur Veranstaltung an:
Datenschutzhinweis