Unser neues Programm ist da!

GELASSENHEIT UND MUT!

Das wünschen wir euch und uns zu Beginn des zweiten Halbjahrs 2024: Gelassenheit und Mut!
Wie können wir Ruhe bewahren? Was hilft, den Kopf obenzu halten, wenn die Wellen hochgehen?Manchmal tut es ja einfach schon gut, wenn der Sommerkommt. Längere Tage, Licht, liebe Menschen treffen –vielleichtauch im EVA?

Schwungvoll, einladend, mit viel Freiheit – so wollen wireuch Türen und Räume und Möglichkeiten öffnen. Dennes ist wichtig, mutig und zuversichtlich zu bleiben. Und wir sehen EVA und unsere Veranstaltungen als Ort, der Mutmacht und Zuversicht schenkt. Trau dich! Schotte dich nichtab. Freu‘ dich auf Begegnung und Austausch und sei offen für andere.

Hier ist ein Ort, an dem du Ruhe finden kannst und loslassen. In vielfältigen Veranstaltungen kannst du dich belebenlassen, du kannst dich austauschen, informieren und ihrkönnt euch gegenseitig unterstützen. Bei allem aber ist dieHoffnung, dass wir Veränderungen integrieren und auchandere anstoßen können, dass wir uns selbst stärken undauch anderen Frauen* Mut machen.

So möchten wir mit euch durch diese Zeit gehen, zwischen Europawahl im Sommer und unserem festlichen Gottesdienstzum Jahresabschluss kurz vor Weihnachten. Wir freuen uns auf euch!

Anne Daur-Lyrhammer und Anne Wisseler-Soos
mit dem EVA-Team

Programm II 2024